Solo Entertainer

MARTIN DOUGHTY:

Geschäftsführer / Entertainer / Posaunist / Komponist

Martin Doughty – das Ausnahme-Talent aus London !

Show- Entertainment für alle Generationen.

Was für die einen den „Gänsehaut-Effekt“ ausmacht, den Martin Doughty mit kraftvoller Stimme und Instrumentarium produziert, ist für die anderen das Erlebnis, eine einzige Person so viel tolle Musik auf einmal spielen zu sehen und hören!

Gleichsam immer wieder bestaunte Technik und Keyboards der Oberklasse, gepaart mit faszinierender Stimmenumfang – die der Künstler einsetzt – um seine einzigartige Gesangsshow zu präsentieren! Das Besondere an dieser Show ist, dass es eben nicht nur um „Singen“ geht. Durch stimmungsvolles Entertainment hat man das Gefühl, das Martin Doughty „LEGENDEN“ wie Frank Sinatra, Nat King Cole, Hans Albers etc. wieder aufleben lässt!

Martin lebt Musik und singt mit Leidenschaft in Deutsch und Englisch. Von Udo Jürgens bis Tom Jones – alles ist im Programm!
Ebenso werden junge Fans der Musik aus den jetzigen Charts auf Ihre Kosten kommen! Für Rock-Fans geht die musikalische Reise von AC/DC bis ZZ-Top..

Jazzposaunist, Sänger & Entertainer Martin Doughty muss man LIVE erleben –EIN GENUSS DER EXTRAKLASSE !!

Bitte anschnallen – für eine musikalische Weltreise !!!

Martinmitwolf

Martinsolo

keys

Hochzeit

Hochzeit

Live Sessions Possible

Martin Ronald Doughty war 1965 in London geboren .

Er begann schon mit 6 Jahren Musik zu machen und es war schon mit 10 Jahren klar, daß er eine große Karriere vor sich hatte.

Schon mit 13 spielte er im National Children´s Orchestra of Great Britain.

1981 geht er zum Militär.

1983 kam er mit dem britischen Militär nach Paderborn, Deutschland,

ging aber 1985 wieder nach London zurück und studierte Musik an der Royal Militär Akademie für Music und graduierte dort mit Auszeichnung.

Nach dem kalten Krieg blieb er mit seiner Familie Deutschland treu und seitdem arbeitet er als Entertainer, Sänger und Posaunist Europaweit

Partymartin hat mit Stars wie Howard Carpendale, Irene Sheer, Roberto Blanco, Al Martino und Johny Logan gearbeitet.

Ralf Zacherl

Ralf Zacherl

( Foto oben ) mit Ralf Zacherl Sternekoch für RTL 2 und Pro 7 ,für die Karlsson Stiftung im Osterfeuer Herford .

( Bilder von Jan Voth. ) Charity Event mit Radio Herford.

Sonja Kraus

Sonja Kraus Pro 7 und Politiker

Stanglwirt 2015

Ob als Joe Cocker oder als Robby Williams,

ob als Glenn Miller oder Tommy Dorsey – mit Partymartin liegen Sie immer richtig.

Die Höhepunkte seiner Shows sind seine “ Blechblaskünste“ in allen musikalischen Bereichen.

( Foto oben ) Beliebt!! Partymartin´s Louis Armstrong Parodie.

( Foto oben ) Accapella ! the lion sleeps tonight.. der Vorstand von Sprint Metall war begeistert.

Besuchen Sie meinen Portal auf  „Eventpeppers.com“