Skotty – der Eismann

Skotty

Trompetenschau und mehr

Skotty´s web hier !

klein_skottty_studio_1
ZUR PERSON
Als Musiker, Entertainer, Moderator und Aktionskünstler, sorgt er bereits seit mehr als 10 Jahren für Attraktionen verschiedenster Art.Die Jazzformation Skotty’s Ingravity, spielte erst kürzlich als innovativste Band beim größten Potsdamer Jazzfestival.Als Schauspieler arbeitete er am Stadttheater Aalen (Baden-Württemberg) im Bühnenstück „die Nichtsfabrik“ von Judith Herzberg, sowie in der Hauptrolle des Startrompeters Rajko Drk, eine Aufführung des Mordsorchesters unter der Leitung von Dr. Udo Schoen.Comeback-Tournee mit Helge Schneider.

Zwei Jahre Besuch der Jazzakademie Dortmund.

Seine einzigartige Weihnachtsshow, die er in vielen Centern der ECE Projektmanagement GmbH aufführte, wurde vom Fernsehsender RTL Plus zur schärfsten Weihnachtsshow Deutschlands gewählt.

Musikalische Moderationen u.a. für Ministerpräsident Stolpe, Ministerpräsident Platzeck, Berlins Bürgermeister Eberhard Diepgen, Geburtstagsparty von Schalkes Präsident Rudi Assauer, Vip-Lounge BVB Dortmund für Dr. Gerd Niebaum Solist zur Verleihung des Bundesverdienstkreuzes durch Johannes Rau an Fritz Kötter und vieles mehr, sowie auch die private Festlichkeit, gehören zu seinem Programm.

Neuester Hit ist die Kabarettshow DER EISMANN KOMMT, die sehr erfolgreich im Dortmunder Kleinkunsttheater Fletch Bizzel Premiere feierte.